Praxisgemeinschaft

Kooperation, die funktioniert, ist wunderbar.

Seit der Praxisgründung 1991 ist die gynäkologische Praxis von Frau DM Romana Richter mit meiner internistischen Praxis organisatorisch und naturheilkundlich eng verknüpft.

Wir bilden uns gemeinsam auf Kongressen und im Qualitätszirkel homöopathisch weiter, stimmen unsere naturheilkundlichen Strategien in den Bereichen Ernährungsmedizin, orthomolekulare Therapie, Schlafplatzsanierung, Infusionsbehandlungen, Störfeldsanierung uva. aufeinander ab.

Unsere besondere Zuwendung gilt der naturheilkundlichen Kinderwunschbehandlung. Die Kombination von gynäkologischer Praxis in den Händen einer Ärztin mit dem Fachgebiet Innere Medizin/ Naturheilkunde unter männlicher Ägide ist optimal für beide Elternteile mit Kinderwunsch.

Für unsere gemeinsame naturheilkundliche Praxis haben wir den Namen "Navita" gewählt, er steht für Gesundheit und Vitalität.

Es ist immer berührend und wie ein kleines Wunder, wenn sich ein lang ersehnter Kinderwunsch erfüllen kann. Unter www.wiekleinewunder.de finden Sie unsere gemeinsame Gesundheitspraxis.